Kurzurlaub in Hamburg

Wir sind dieses Wochenende wieder in Hamburg und verbringen hier ein paar Tage. Das Wetter ist nicht das beste aber der Sommer ist ja auch vorbei.
Am Freitag sind wir abends gut angekommen und unser neues Auto hat uns gut nach Hamburg gebracht.
Den Samstag sind ich, Tanja unsere Zwerge Leon&Luke zusammen mit meiner Mutter einkaufen gewesen und den Abend haben wir ruhig ausklingen lassen, den ein wenig Ruhe muss auch mal sein.
Am Sonntag schauen wir auf den Fischmarkt von Hamburg mal vorbei und nach dem Frühstück fahren wir zu meiner Schwester nach Scharbeutz (ca. 86 KM) die dort ein Ferienhaus übers Wochenende gemietet hat. Ich freue mich schon auf das Meer auch wenn es etwas frisch dort sein soll, aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ☔

Geplant ist Montag am Feiertag gegen Mittag wieder nach Duisburg zurückzufahren…

Das könnte Dich auch interessieren …