Alles rund ums Grillen

Wer kennt sie nicht, diese Balkon-Grillabende… Ich muss echt sagen, mir ist nie bewusst gewesen wie vielfältig dieses „Hobby“ sein kann und was man so alles möglich ist. Wie der Zufall es will habe ich jedoch einige Einblicke in ein professionelles Umfeld erhalten und möchte dies gerne mit Euch teilen…
Es gibt sehr viele Tipps im WWW und auch in der freien Wildbahn hat bestimmt jeder seine eigene Meinung, aber ich finde es sollte jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er oder sie in dieses faszinierende Hobby eintauchen will.
Und NEIN es ist hier keine umfassende Anleitung zum Grillen, dafür habe ich von dieser Materie zu wenig Ahnung und überlasse es gerne den PROFIS, die ich sehr gerne nachfolgend vorstellen möchte.
Hier sind einige Links die ich uneingeschränkt empfehlen kann:

  1. Ganz weit oben auf meiner persönlichen Liste ist der persönlicher Blog „Kammer Des Schmeckens“
    HomepageFacebook-Fanseite

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weitere empfehlenswerte Projekte und eure Erfahrungen rund ums Grillen nennt, nehme sie dann gerne hier mit auf…
Kleiner Hinweis zum Beitragsbild: Es ist einer unserer ersten „Versuche“ auf dem Balkon mit einem elektrischen Grill mit einem Wasserbad. Auch die gleichzeitige Anordnung des Fleisches mit der Wurst und den Chevapchichi ist alles andere als „optimal“. Die Profis werden bei diesen Anblick die Hände über den Kopf zusammenschlagen, aber genau deswegen gibt es ja diesen Beitrag, um es künftig anders zu machen… Wichtig ist das es schmeckt!!!

Danke, euer Joe

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.