Empfehlung-Gnoom

Heute möchte ich euch eine alternative Startseite vorstellen
die vieles sehr vereinfacht und eine Nutzung
des Internets zu nahezu 100% ermöglicht.
 

Meine Empfehlung-Gnoom

Hier ein Zitat der Seite: gnoom.de

Wieviele Fliegen du durch Gnoom mit einer Klappe schlagen kannst, bemerkst du mehr und mehr, je länger du Gnoom benutzt und Schritt für Schritt entdeckst.
 
Mit seinem Prinzip der Ansteuerung externer Suchquellen unterstützt Gnoom außerdem eine große Anzahl wertvoller Internetdienste, die durch die derzeitigen Entwicklungen auf dem Suchmaschinenmarkt in ihrer Existenz bedroht werden. Auch wirst du mit Gnoom unabhängiger, da du so nicht am Tropf eines einzigen Internetriesen hängst. Mach mit beim unermüdlichen Einsatz für Freiheit und gesundes Gleichgewicht im Internet, richte Gnoom als Startseite ein und erzähle anderen davon!
 
Gnoom speichert nichts von deinen persönlichen Daten auf seinem Server, d.h. weder IP-Nummer, noch Browserinfos, noch deine Sucheingaben. Wenn sich mal ein Geheimdienst bei Gnoom meldet, gibt es diesbezüglich also nichts zu holen 🙂

20160124_001

Hier mein einsatzbereites Gnoom…


Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber das Prinzip ist ebenso einfach wie genial und ist wie ein Schweizer Taschenmesser für das Internet und noch viel mehr, denn die Geschwindigkeitsvorteil und auch die Zeit die mal benötigt um Informationen mal eben so aus dem Netz abzurufen ist der Hammer und summiert sich zusätzlich mit steigender Anzahl der Suchvorgänge!
Tipp: Wenn ihr die Gnoom-Seite aufruft und weiter herunter scrollt, dann habt ihr dort nützliche Infos zur Bedienung und auch eine Möglichkeit den Entwickler ein Feedback zu geben…
Gnoom beinhaltet ergänzend viele kleine Tools wie beispielsweise den „Linkverkürzer“ der aus überlangen URL’s kleine kurze URL’s generiert die dann Super genutzt werden können, beispielsweise in Foren etc.
Probiert es aus und sagt mir das ich falsch liege. Bin gespannt ob dem so ist!
Schreibt mir gerne unten als Kommentar eure Meinung dazu, würde mich freuen!!!
PS: Wie meine Seite auch in der Kategorie „Allgemein“ ist auch die Seite von Gnoom derzeit bis zum 31.1.2016 bei der Jahresabstimmung zur Webseite des Jahres 2015 beim Besucher-AWARD dabei, welche ich in seiner Kategorie „Internet“ sehr gerne aktiv mit unterstütze!
Votet alle 3 Stunden kräftig mit und helft uns beiden die Krone zu holen 🙂

Lieben Dank
Joe

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.