Urlaub Oktober 2015

Heute sind wir nach kurzer Zeit wieder in Hamburg angekommen, nachdem wir erst im August 2015 hier waren. Jetzt erst einmal einen Parkplatz suchen, da es Freitag Abend ist und um diese Zeit rund um den Fischmarkt eben solche kaum zu finden sind. Doch nach einigen „kreisen“ habe ich eine Lücke gefunden. Also Auto geparkt für die Nacht und Sachen ausgeladen. Kleiner Fußmarsch und wir sind angekommen. Jetzt erst mal ausschlafen nach der anstrengenden Fahrt.
Am 03.10.2015: Gleich nach den Aufstehen erst einmal auf den Balkon und ein Bild einfangen. Echt nicht zu fassen, aber wir haben wieder Bilderbuchwetter. Schön zu sehen, dass die Elbphilharmonie mal ohne Gerüst und Baukräne da steht. Schaut selbst:

Heute haben wir noch einige Formalitäten für unsere standesamtliche Hochzeit zu erledigen, die wir am 16.6.2016 hier im Rathaus Hamburg-Altona vollziehen möchten. Also zu Fuß vom Pinnasberg zum Platz der Republik gelaufen und dabei noch für Tanja’s Eltern und für Ben & Steffi mit den Kindern nach ein passendes Hotel Ausschau gehalten für den Tag der Hochzeit.

Am 04.10.2015: Hier noch einige Impressionen, bevor wir morgen am Montag wieder zurück nach Duisburg fahren. Der Sonnenaufgang über der Elbphilharmonie ist echt ein Erlebnis.

Am 05.10.2015: Wir haben dieses verlängerte Wochenende viel erledigen können und sind heute spät Abends wieder gut in Duisburg angekommen. Es war wieder ein sehr schöner Besuch in Hamburg.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.