Weihnachtsmarkt Oberhausen 2014

Heute haben wir den ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr besucht: Den Weihnachtsmarkt Oberhausen 2014 in der Nähe vom CentrO Oberhausen. Das Wetter war gut und es war nicht zuviel los. Ideal um einmal in Ruhe sich alles anzuschauen und umherzugehen. Das CentrO selber war auch komplett festlich geschmückt.
Fazit: Es war sehr übersichtlich und schön angeordnet. Wenn nicht zu viel los ist macht dieser Markt definitiv sehr viel Spaß…
am 20.11.2014 : CentrO Weihnachtsmarkt in Oberhausen
Geöffnet vom 14.11 bis 23.12 2014
Mo-Fr 11-22 Uhr
Sa 10-22 Uhr
So 11-21 Uhr
Totensonntag 23.11. 18-21 Uhr
Di 23.12. 11-20 Uhr
Adresse: Centroallee 1000, 46047 Oberhausen

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.