Urlaub in Hamburg 2013

Wir sind mal nach einiger Zeit wieder im Urlaub in Hamburg.
Leider regnerisch, aber so kennt mal eben Hamburg…
Am 09.09.2013: Wir waren in der Innenstadt unterwegs, da wurde „wild“ gecampt, echt lustig.
Der obligatorische Besuch bei Daniel Wischer zum Fish & Chips essen in einer Tüte, durfte natürlich nicht fehlen.

Wieder zurück daheim gleich die „MS Deutschland“ von Balkon meiner Mutter eingefangen.
Auch das russische U-Boot am Hamburger Fischmarkt ist gut zu sehen.

Am 10.09.2013: Die „Cap San Diego“ ist auf einer Ausfahrt.

Am 11.09.2013: Tanja und ich waren im Hamburger Stadtpark unterwegs und haben uns das Planetarium angeschaut.

Am 12.09.2013: Einige Impressionen vom Hamburger Hafen.

Am 13.09.2013: Später dann noch in der Hafencity unterwegs gewesen.
Später waren wir dann noch bei meiner alten Schule in der Thadenstraße wo ich auch 1977 eingeschult worden bin. Lange ist es her…

Am 14.09.2013: Hier noch ein paar Impressionen vom Hamburger Hafen an unserem letzten Tag hier.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.